Neue Party-Idee auf Mallorca

Hallo meine Lieben,

ich hoffe Ihr geniesst den Sommer??
Hier auf Mallorca ist es schoen warm und ich freue mich des lebens!
Bin aber auch schon wieder mit den Vorbereitungen fuer die Luxsexperience-Party im September beschaeftigt!
Alles ausgebucht !!! , und es kommen auch neue Gesichter, auf die wir uns schon alle freuen.

Im Oktober werden wir dann wieder eine Drei-Tages-Party veranstalten. Sie ist in der gleichen Finca , es gibt wie immer
tolles Essen, alle Getraenke inclusive , ein tolles Ambiente und vieles mehr.
Die Party kostet aber weit weniger fuer die 3 Tage. Das liegt daraan, dass wir, die Girls bei dieser Party nicht inclusive
sind, Ihr muesst uns jedes Mal extra bezahlen. Das kann viel guenstiger werden und genauso viel Spass machen.
Schreib mir einfach eine mail und Du bekommst alle Infos. Schau schonmal auf die Homepage : www.luxescort.club

Comments

  1. Frank Schneider

    Hallo Salma,

    sind noch Plätze für das Event vom 20.10 bis 23.10 frei? Wenn ja, auch Einzelzimmer?

    Frank

  2. Hallo Salma,

    Gibt es keine Parties in Deutschland mehr? Wülfrath oder Düren oder Köln ?
    Wenn ja- wann dann ?

    Liebe Grüße
    Nobbi

  3. Hallo wie sind die genauen Daten für Oktober?
    Grundlosen inkl.zimmer?
    Mussman alle 3 Tage bleiben oder 1-2tage möglich?
    Danke

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>